Mitarbeiter Einkauf (m/w) Schwerpunkt elektronische Bauteile

Maisach

Einkauf / Logistik

Elektronik

Maisach

Mitarbeiter Einkauf (m/w) Schwerpunkt elektronische Bauteile TTI, Inc. Maisach Aktives Bestandsmanagement für die Pro­dukt­gruppe der Steckverbinder, Relais und Schalter; Lieferantenkorrespondenz, System­ein­gabe von Bestellungen, Kontrolle von Auf­trags­be­stäti­gungen.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Tti Ist Der Spezialdistributor Für Passive Bauelemente Steckverbinder Relais & Schalter Und Diskrete Bauelemente In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherzustellen Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Ist Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Stand­ort In Maisach-gernlinden Nahe München Einen Mitarbeiter Einkauf (m/w) - Schwerpunkt Elektronische Bauteile Kennziffer: 01-17-16 Ihre Aufgaben: Aktives Bestandsmanagement Für Die Pro­dukt­gruppe Der Steckverbinder Relais Und Schalter Lieferantenkorrespondenz System­ein­gabe Von Bestellungen Kontrolle Von Auf­trags­be­stäti­gungen Und überwachung Von Lieferterminen Eigenständige Problemlösung Und Ko­ordi­na­tion Zwischen Beteiligten Abteilungen Bei Etwaigen Sonderfällen Wie Z B Waren­ein­gangs­problemen Oder Kunden­rück­sen­dungen Pflege Des Firmeninternen Daten­ver­arbei­tungs­systems Unterstützung Des Vertriebs Fachliche Assistenz Und Vertretung Des Product Managers Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Be­vor­zugt Im Kaufmännischen Bereich Oder Vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung Im Einkauf Hoch­volumiger Produkte Produkt- Und Branchenkenntnisse In Der Distribution Für Elektronische Bau­elemente Wünschenswert Bewiesene Stärken In Analytik Und Problem­lösung Starke Schriftliche Und Mündliche Kom­mu­ni­ka­tions­fähig­keiten Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Französischkenntnisse Wün­schens­wert Als Teamorientierte Persönlichkeit über­zeugen Sie Durch über­durch­schnitt­liches Engagement Einen Gewissenhaften Arbeitsstil Und Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Wenn Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Expandierenden Zukunftsorientierten Unternehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per E-mail Und Senden Sie Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­wunsch Und Möglichem Eintrittsdatum An Careers@detticom Wwwttieuropecom Never Short On Solutions Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Koordination Koordinator Reklamationsmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kaufmännisch Bauelemente Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Technischer Technik Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Koordination Koordinator Reklamationsmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kaufmännisch Bauelemente Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Technischer Technik Mitarbeiter Einkauf (m/w) Schwerpunkt Elektronische Bauteile Aktives Bestandsmanagement Für Die Pro­dukt­gruppe Der Steckverbinder Relais Und Schalter Lieferantenkorrespondenz System­ein­gabe Von Bestellungen Kontrolle Von Auf­trags­be­stäti­gungen Maisach Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Koordination Koordinator Reklamationsmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kaufmännisch Bauelemente Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Technischer Technik

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
   Carl Stahl Süd GmbH (Nürnberg)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz Seevetal (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)